1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerksteckplatz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 5. Januar 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    habe die D-box2 mhp3.0.
    Jetzt ist mir gestern wie ich ein defektes Scartkabel ausgetauscht habe aufgefallen das die Box ja einen Netzwerkeingang hat.
    Das die ein Modem wusste ich.
    Macht das sinn wenn ich die ans Netzwerkanschließe?
    Kann ich dann auf Premiere.de gehen und da dann die Direkt-Filme mit der Fernbedienung buchen?:rolleyes:
    Das wäre super dann müsste ich nicht immer deswegen den PC hochfahren oder ne SMS schreiben oder da anrufen.

    Bitte um schnelle antwort.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netzwerksteckplatz

    Nein.
    Nein.
    Gruß Gorcon
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Netzwerksteckplatz

    Bleibt nur die Frage, wie die BN 3.0 da wohl draufgekommen ist :D

    -Zahni
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Netzwerksteckplatz

    Mach Linux drauf und dann hat auch der Netzwerkanschluss einen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen