1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von castro, 19. November 2005.

  1. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Hallo,

    habe schon länger eine Phillips D-Box2 mit Enigma. Läuft soweit auch recht gut. Ich wollte nun über das Netzwerk auf die D-Box zugreifen. Kann die D-Box auch anpingen. Der total commander will aber über den FTP-Zugriff Benutzername und Passwort haben??? Auf dem PC ist DHCP eingestellt. Auf der Box hab ich ne feste IP vergeben. Hat wer ne Idee was ich falsch gemacht hab?

    castro
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Netzwerkprobleme

    Wenn es ein offizielles Image ist, musst Du Dich als root einloggen, Passwort ist bei Yadi leer, bei AlexW, JtG und DietmarW dbox2.

    cu
    Jens
     
  3. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Netzwerkprobleme

    Hallo Jens,

    Danke!Hat geklappt mit root und dbox2:)

    castro
     

Diese Seite empfehlen