1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ron48, 19. November 2004.

  1. Ron48

    Ron48 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !



    Trotz Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden, ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.



    Ich bekomme keine Verbindung zur Nokia D-Box2 zustande. Ich habe schon verschiedene Netzwerkeinstellungen aus dem Forum getestet doch es funktioneirt einfach nicht.

    Wenn ich auf Aktive Netzwerkeinstellungen zeigen gehebekomme ich die Meldung

    Network inaktiv wie kann ich die Netzwerkverbindung aktivieren ?







    Danke für eure Hilfe



    Ronald
     
  2. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
    AW: Netzwerkproblem

    Was für ne Soft haste denn drauf?
    Sentinel
     
  3. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    75
  4. Ron48

    Ron48 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Netzwerkproblem

    Danke für die schnelle hilfe !


    Ich habe die Image-Version 1.10.1 droben.
    ich werde es mit der neueren Image-Version probieren.

    Danke Ronald
     

Diese Seite empfehlen