1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte WL-HDD fest einstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von webman123, 3. Februar 2007.

  1. webman123

    webman123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wenn ich das Netzwerkinterface bei einer Direktverbindung der D-Box mit der WL-HDD auf "et -i eth1 speed 10half" einstelle

    1. Wie kann ich prüfen, dass die Netzwerkkarte nun mit dieser Geschwindigkeit arbeitet, da ich dies mit einem "ifconfig" nicht angezeigt bekomme?

    2. Wird diese Einstellung auch nach einem reboot übernommen? Falls nein wie kann ich diese Einstellung permanent speichern?
     

Diese Seite empfehlen