1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte (655,- €), die die Lottozahlen voraussagen kann...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Gummibaer, 1. Juli 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Der Laden bietet zwar auch Pakete à 25 Gigabit-Netzwerkkarten für 1149,- € an, da sind so hohe Preise natürlich normal.

    Aber hierbei handelt es sich lt. Beschreibung um eine einzelne Netzwerkkarte --- und die hat auch noch lediglich 100 Mbit/s statt 1000. (Wenn's 10 GBit/s gewesen wären, hätte ich's ja eingesehen)

    http://www.computeruniverse.net/products/90106668.asp

    Wolle kauffe? Billisch, billisch! Nurre serrsundatfunfundfumfzich EU-ro!

    Ich frag' mich, womit dieser Preis gerechtfertigt ist --- kann das Ding vielleicht die Lottozahlen vorhersagen?
     

Diese Seite empfehlen