1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkeinstellung Hauppauge DEC2000T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gerd_123, 15. Juli 2006.

  1. Gerd_123

    Gerd_123 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen der 2000T. Der Empfänger wird nur erkannt, wenn ich unter Standardgateway die Adresse des DEC2000 angebe. Dafür klappt dann mein Internet nicht mehr.

    Ich habe jetzt also wieder die Daten zu Standardgateway gelöscht. Jetzt läuft mein Internet, aber beim Programmstart bricht DigitalTV mit der Meldung "Das Gerät konnte nicht geöffnet werden!" beim Punkt "Gerätetreiber aktivieren" ab.

    Welche Adressen muß ich bei der Netzwerkverbindung für die DEC2000T angeben?

    Danke, Gerd.
     

Diese Seite empfehlen