1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkanschluß

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von detman, 17. Januar 2001.

  1. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    12059 Berlin
    Anzeige
    Hi Fans,
    die neue D-Box II hat ja bekanntermaßen einen Netzwerkanschluß.Kann mir vielleicht jemand sagen was passiert wenn ich das Teil an meinen PC anschließe ? Erscheint die D-Box dann in der Netzwerkumgebung von W 98 SE ?
     
  2. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Hi,

    Probiere es doch mal. Für Direktverbindung d-box <-> Computer mit 10/100 MBit - RJ 45 Karte brauchst du ein Twisted-Pair-Kabel crossed.

    Wird aber nix passieren.
    Denn wie vieles anderes auch ist dies ebenfalls ein von BetaResearch völlig vergessenes Feature.

    Jan.
     
  3. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    12059 Berlin
    Hi klingon,

    danke für schnelle Antwort.Habs ausprobiert - und - wie ich sah ,sah ich nichts.Tolle Leistung von Betareseach... wie so oft.

    Thema kann geschlossen werden.
     
  4. naja, der pc hatte früher auch usb anschluss und keiner konnte es brauchen!
    ähnlicher vergleich, will damit sagen wird schon noch kommen
     
  5. kruemmel

    kruemmel Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber man kann die Box über den 10BaseT-Anschluss ansprechen. Schaut euch mal

    http://dbox2.elxsi.de/docs/debugmode-ger.txt

    an. Das macht Hoffnung ;-)
    CU

    [Dieser Beitrag wurde von kruemmel am 18. Januar 2001 editiert.]
     
  6. das ist eh schon länger bekannt
     

Diese Seite empfehlen