1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Solarteur, 30. April 2010.

  1. Solarteur

    Solarteur Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:hallo ihr alle,
    bin neu hier und habe seit 6 wochen ein digit hd 8+.
    klappt alles prima, jetzt wollte ich den digit w-lan fähig machen. stick hab ich.
    kann ich das tvbild vom receiver über w-lan an meine rechner schicken? wo muss ich den da ansetzen?
    ich DANKE schon mal für hilfreiche antworten!!

    gr: solarteur