1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerk verloren

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von shatterhand, 4. August 2009.

  1. shatterhand

    shatterhand Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Technisat DIGIT-UM K1 Kabeldigitalreceiver scheint seit heute abend sein Netzwerk Unitymedia nicht mehr zu finden. Beim Anschalten "Kein Signal", bei zurücksetzen auf Werkeinstellung und anschließendem Sendersuchlauf wurde kein einziger Kanal gefunden:mad::wüt:.

    Gestern war alles noch wunderbar in Ordnung.

    Was kann passiert sein?????:confused::confused:
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netzwerk verloren

    Bei UM anrufen und fragen ob eine Störung vorliegt.
     
  3. shatterhand

    shatterhand Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzwerk verloren

    Hallo Johnny,

    schon längst passiert, keine Störung. Sogar mein Uraltreceiver funzt, nur der neue nicht mehr:mad:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netzwerk verloren

    D R E I F A C H Thread
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netzwerk verloren



    jo dann is er wie man so gerne sagt IM A R S C H
     

Diese Seite empfehlen