1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerk ( schon wieder )

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Puntacana, 7. Januar 2006.

  1. Puntacana

    Puntacana Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Neuwied
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2
    Anzeige
    Hallo, alle zusammen.
    Ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet ( viele denken GOTT SEI DANK), aber ich brauche ein klein wenig Hilfe.
    Ich versuche seit geraumer Zeit die E-Mail Funktionen in meinem Neutrino ans laufen zu bekommen.
    Die Netzwerkeinstellungen sind schon vorgenommen, allerdings wenn ich auf Netzwerk testen gehe, meldet das System, dass der Ping zwar beantwortet wird aber der Rest nicht erreichbar ist.Die Box ist an ein W-Lan Router von GIGABYTE angeschlossen und ich nehme eine Fritz-BOX Fon W-Lan als Gateway für das Internet. Meine Rechner kommen alle ins Netz nur Nokia verweigert dies.:wüt:
    Gleichzeitig habe ich vergeblich in diversen Foren versucht die Mail Einstellungen herauszufinden, doch vergebens.
    Über ein paar Tips würde ich sehr dankbar sein.

    Gruß R.P.
     

Diese Seite empfehlen