1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerk Problem Nokia Avia500 Sat(kein upload)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karax, 30. Dezember 2010.

  1. Karax

    Karax Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    wollte ein neues Image auf der Box flashen,also Image per ftp nach tmp hochladen.Kann mich per Total Commander verbinden,aber keine Dateien auf die Box hochladen,download funktioniert.Habe dann durch Zufall festgestellt,wenn die Antenne ab ist,funktioniert auch der upload wieder einwandfrei.Sobald aber die Antenne wieder dran ist und die Box ein Bild hat,geht der Uplaod wieder nicht.
    Gibt es da vielleicht eine einfache Möglichkeit etwas nachzumessen,oder kennt jemand das Problem.Wäre für jede Hilfe dankbar.

    MfG
    Karax
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netzwerk Problem Nokia Avia500 Sat(kein upload)

    Ist denn noch genug Platz im RAM? oder wird der wohlmöglich vom EPG komplett "verbraucht"? Starte die Box mal neu und schalte die Sender nicht um.
     
  3. Karax

    Karax Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Netzwerk Problem Nokia Avia500 Sat(kein upload)

    das ging schnell

    hatte schon neues Image draufgemacht,ändert auch nichts.Sowie nachdem hochfahren der Box ein Fernsehbild da ist,geht kein upload.Habe gerade mal auf Radio Modus umgeschaltet,dann geht der upload auch,aber etwas langsamer.
     

Diese Seite empfehlen