1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerk - betanova 3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 2. März 2007.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    es sind doch mal bilder im netz aufgetaucht, wo man sehen konnte, dass man in einem verstecktem menü das netzwerk einrichten konnte.
    Hat da mal jemand erfolg gehabt, dass durch einen veränderten code, offen zu bekommen?

    Gruß
    Ronocker
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Netzwerk - betanova 3

    Selbst wenn man in das Menü kommt, mehr als ein "Dummy" ist das nicht, will heissen, es funktioniert sowieso nicht. Um es zu aktivieren, muss man in den JAR-Archiven rummachen - den Aufwand ist es echt nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen