1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteil zu SWISSTEC LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Brand Ueli, 23. Mai 2007.

  1. Brand Ueli

    Brand Ueli Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute
    Bei meinem Swisstec LCD Fernseher ist das Netzgerät unreparierbar defekt. INTERDISCOUNT, wo das Gerät gekauft wurde, sowie der TV-Fachhändler sind nicht in der Lage, das Gerät zu ersetzen. Da der Fernseher einwandfrei funktioniert, widerstrebt es mir, ihn zu entsorgen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Daten Netzgerät: Separates Gerät mit 2 X 24 Volt Ausgang 7,5 Amp
    Kabel mit vierpoligem Stecker
    Besten Dank
     
  2. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Netzteil zu SWISSTEC LCD Fernseher

    Wenn er einwandfrei funktioniert, wo ist denn das Probl. ???

    Entsorgen kannst Du immer - auch, wenn neu !!!
    ********************************************

    Wo wohnscht Du denn ????
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Netzteil zu SWISSTEC LCD Fernseher

    Hi! Ich nehme mal an er meint das interne Netzteil. Ansonsten würde ich den auch nehmen, wenns nur das externe ist, bevor das Teil in die Tonne kommt. Bitte um eine PN, Gruss :)
     

Diese Seite empfehlen