1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteil Pace Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johncage77, 17. März 2011.

  1. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Zweitreceiver Pace DS830NP ohne Netzteil und -kabel zu Hause.

    Mir fehlt also ein 12V / 3,3a-Adapter inkl. Netzkabel. Leider hat der Media Markt meines Vertrauens vor Ort dafür keine käufliche Lösung, daher suche ich nun online nach einer Quelle. Was ich finde, ist entweder für 3a ausgelegt oder bei passender Ampere-Zahl für LEDs oder Notebooks gekennzeichnet, aber nirgendwo ist ein Hinweis zu finden, ob die jeweiligen Geräte auch für den Einsatz bei Sat-Receivern geeignet sind.

    Es wäre toll, wenn jemand eine Quelle für einen passenden Adapter (plus Kabel) hier posten könnte... das würde mir mehr helfen als ein Hinweis in Richtung "dafür kannste irgendeins nehmen, ganz egal." ;)

    Viele Grüße

    johncage77
     

Diese Seite empfehlen