1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteil kaputt...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kollegah, 12. Oktober 2011.

  1. Kollegah

    Kollegah Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    ich habe hier mal ganz kurz eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.

    das netzteil von meinem phillips-fernseher hat vor kurzem den geist aufgegeben und ich wollte wissen ob ich mir nun exakt das gleiche zulegen muss oder ob es auch eins sein kann, dass die gleichen eigenschaften hat (ac-input, dc-output).
    ein elektronik-verkäufer meinte, es muss 1:1 das gleiche sein...

    kann mir jemand auch vllt sagen woher ich dann eins bekomme??

    danke euch allen schonmal

    LG Kolle ;)
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Netzteil kaputt...

    Du meins ein externes Netzteil? Da kannst du auch ein anderes nehmen muss nicht Original sein. Allerdings gleiche Volt Zahlen, gleicher A ausgang. Und + und - Pol muss auch passend sein also entweder innen oder aussen.
     
  3. Pipof069

    Pipof069 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Netzteil kaputt...

    Das Netzteil sollte mindestens die selbe, besser eine höhere Ausgangsleistung (VA -Volt Ampere) als das originale externe NT haben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netzteil kaputt...

    Richtig, die Der Strom darf ruhig höher sein wie vom Original.
     

Diese Seite empfehlen