1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteil an 2er dbox defekt. was machen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kenzzo73, 28. Dezember 2002.

  1. Kenzzo73

    Kenzzo73 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallo allerseits,
    meine sagem box ist defekt, aber noch in garantie. es geht absolut gar nichts mehr -kein signal. die box ist umgebaut worden. was kann ich machen, um sie wieder zum laufen zubringen.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    Du bist ein bisschen geizig mit Informationen. winken Wenn deine Box umgebaut wurde ist die Garantie wohl "History".
    Hast Du noch irgendwas auf dem Display? Hast Du versucht die Box neu zu flashen?

    Gruss
    Custer
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @custer
    ohne Netzteil boah! ?

    Gruss RR
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Hatte mal ne Sagem wo nur die Sicherung durch war.

    Blockmaster

    <small>[ 29. Dezember 2002, 03:00: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen