1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzteil an 2er dbox defekt. was machen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kenzzo73, 28. Dezember 2002.

  1. Kenzzo73

    Kenzzo73 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallo allerseits,
    meine sagem box ist defekt, aber noch in garantie. es geht absolut gar nichts mehr -kein signal. die box ist umgebaut worden. was kann ich machen, um sie wieder zum laufen zubringen.
     

Diese Seite empfehlen