1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzstörungen bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 21. April 2009.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Laut diversen Berichten im Web sind heute seit 16 Uhr die meisten der 40 Millionen Kunden von T-Mobile von Netzstörungen betroffen. Es soll aber auch einige Kunden geben die nicht betroffen sind.

    Zu mir selber:

    Meine T-Mobile Vertragskarte bucht sich zwar ins Netz ein, ist jedoch nur eingeschränkt nutzbar. Meine zwei Xtra Click Karten buchen sich nichtmal mehr ins Netz ein.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    Warum sollte sowas nicht mehr möglich sein?
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    Wer noch ein POTS (verkabeltes Standard-Telefon) behalten hat, fühlt sich bestätigt... ;)

    Klaus
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    geht ja wieder. Ausschalten, Einschalten, Neueinbuchung dadurch erzwingen
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    Bundesweit?

    Ich kann raustelefonieren und bekomm auch Anrufe rein ;)

    Und das war auch um 16:15 Uhr so.
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    Also abgehend telefonieren ging durchgehend außer zu anderen T-Mobile Handys aber bis vorhin kamen keine Anrufe auf dem Handy an.
    Muß aber erst nach 16 Uhr ausgefallen sein weil ich gehen 15.30 Uhr noch einen Anruf auf dem Handy bekam.

    Nunja kann halt alles mal passieren (auch wenns ärgerlich ist) besondes beim Einsatz von viel Technik. :D
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Netzstörungen bei T-Mobile

    Es soll so gewesen sein, dass Vertragskarten, mit denen die Zelle nicht gewechselt wurde, noch so lange gingen, bis irgendein "pool" voll bzw. leer war. Hast wahrscheinlich Glück gehabt, sei dir gegönnt.

    Ich habe das ja schon zweimal mitgemacht, einmal mit Vodafone, einmal mit T-mobile, jeweils über einen längeren Zeitraum. Ich habe aber noch ein einfach-Handy mit fonic-prepaid-Karte (von Lidl), das hat weiter funktioniert und hat jetzt einen Ehren-Stammplatz im Auto, für Notfälle ...
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen