1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzspannung der Sky Digibox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 22. November 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Einmal eine ganz blöd-banale Frage: Ist die Sky Digibox (die ja eigentlich nur für britische/irische Kunden und damit auch entsprechende Steckdosen vorgesehen ist) für die gleiche Netzspannung ausgelegt wie in Deutschland ?

    Also, wenn ich eine Sky Digibox mittels eines Adapters bei uns an die Steckdose anschliesse:
    Funzt das alles einwandfrei oder fliegt mir das Teil womöglich um die Ohren...

    Allen Experten von Euch schon mal Danke für die Antwort - und sorry für die blöde Frage, die Euch wohl total unterfordert...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.053
    Ort:
    London
    Alles funzt einwandfrei. Großbritannien arbeitet mit der gleiche Netzspannung. Neues Netzkabel damit's ins unsere Dosen passt - fäddisch!
     

Diese Seite empfehlen