1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzer und Delling duzen sich "innerlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Stuttgart - Günther Netzer und Gerhard Delling stehen sich privat näher, als es in ihren Spielanalysen den Anschein hat. Das gaben sie in einem Zeitungsinterview bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich"

    Daß die Beiden sich mögen ist ja offenkundig, denn was sich "liebt" das neckt sich sagt schon der Volksmund. Ich mag die Beiden sehr wenn sie miteinander rumkaspern. Klopp und Urs Meier sind aber mittlerweile gleichauf.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich"

    Delling und Netzer mag ich auch sehr.

    Urs Meier ist eine Katastrophe. Entweder sagt er:

    "Das konnte der Schiedsrichter unmöglich sehen, dafür muss man Verständnis haben .... "

    oder

    "Fehler der Schiedsrichter -- so wie hier -- passieren halt!"

    :wüt::wüt::wüt::mad:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Netzer und Delling duzen sich "innerlich"

    Ich frage mich sowieso, warum ein Schweizer Ex-Schiedsrichter und ein (inzwischen ehemaliger) Vereinstrainer im Duo als sog. Experten auftreten müssen. Irgendwie hat das für mich sowas von Sendezeit füllen. Früher ist Fussball mal mit einer Viertelstunde Pause und ganz kurzer Vorberichterstattung ausgekommen. Irgendwie fand ich das besser. Aber ist halt nur meine persönliche Empfindung.
     

Diese Seite empfehlen