1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzausfall O2 Germany

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von websurfer83, 23. Juni 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo Leute,

    als ich gerade auf mein Handy geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Netz mehr habe.

    Habe dann einen manuellen Suchlauf gemacht und siehe da, es werden nur noch drei Netze gefunden:
    - T-Mobile D
    - Vodafone D2
    - E-Plus

    Doch von O2 Germany ist nichts mehr zu sehen.

    Ist das nur bei mir hier so (Ostfildern-Kemnat bzw. vielleicht auch Sendemast Stuttgart-Sillenbuch) oder ist das eine großflächigere Störung, vielleicht sogar in ganz Deutschland?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Netzausfall O2 Germany

    Bei mir in Dresden ist alles o.k.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Netzausfall O2 Germany

    Vor ca. 3-4 Wochen war in Thüringen mal D1 komplett ausgefallen. ... hier geht O2 auch (Thüringen)
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Netzausfall O2 Germany

    Also ich habe mit der Hotline telefoniert, angeblich war nichts bekannt und während ich mit dem Mitarbeiter spreche kommt das Netz wieder und ist seitdem da. Schon komisch ...
     

Diese Seite empfehlen