1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netzausbau Berlin Koepenick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Koepenick, 12. Oktober 2007.

  1. Koepenick

    Koepenick Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Hallo forum,

    ich habe gestern ein Schreiben der KDG erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass in der Zeit vom 22.10.2007 bis 28.11.2007 das Kabelnetz modernisiert wird, um den Rueckkanal nutzungsfaehig zu machen. Es scheint hier also nun doch voran zu gehen.

    Was mich besonders freut, ist das hierdurch offensichtlich, die Digitalprogramme im hoeheren Frequenzbereich nun auch empfangbar sein werden.

    Ik verheug me nu al op BVN!
     

Diese Seite empfehlen