1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netz-Piraten verklagen Gegner wegen Urheberrechtsverletzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die oftmals der Internet-Piraterie bezichtigte Website "Pirate Bay" zieht offenbar nun selbst wegen angeblich verletzter Urheberrechte vor Gericht - gegen eine Verwertungsgesellschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netz-Piraten verklagen Gegner wegen Urheberrechtsverletzung

    Bullshit. Ohne sich die Zugangsdaten zum FTP-Server oder so zu erschleichen funktioniert das nicht. Die wollen doch nicht allen Erstes behaupten, dass das CIAPC sich einen Zugang 'erhackt' hat und dann tatsächlich den Code verwendet hat. Kein Wunder, dass das CIAPC noch nicht von der Klage gehört hat, weil man auf dieser Grundlage wohl kaum klagen könnte. Mit dem grundsätzlichen Design der Website sieht es dann schon anders aus. Nur dafür benötigt man den Code nicht. Das wird einfach nachgebaut worden sein.
     

Diese Seite empfehlen