1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Netter" Bug

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maxel, 2. April 2001.

  1. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Panasonics... ;-)

    hab einen "netten" Bug entdeckt:

    Nach der Sommerzeitumstellung vorletztes Wochenende (+1 Stunde) waren meine Timer, die wöchentlich programmiert sind, ebenfalls um eine Stunde vorgestellt!!! Hab einen Timer, der immer freitags um 20.15 beginnt und 21.15 endet. Nach der Sommerzeitumstellung stand der auf Beginn 21.15 und Ende 22.15!!! Nett oder!!!

    Somit hatte ich ein schönes schwarzes Bild auf der Aufzeichnung... der Videorecorder war natürlich noch richtig programmiert (obwohl auch von Panasonic :)

    Gibts ne Mailadresse bei Panasonic, wohin man solche "Erkentnisse" mailen kann??

    Maxel :mad:
     
  2. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Panasonic sagt dazu:

    "vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic .
    Für Ihren Hinweis möchten wir uns ebenfalls bedanken . Bedauerlicherweise liegt hier wohl ein Fehler vor . Wir haben uns auch schon bereits mit unserem Entwicklungslabor in Verbindung gesetzt , können Ihnen aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Lösung / Abhilfe anbieten . Wir möchten sie freundlichst um etwas Geduld bitten .

    Vielen Dank für Ihr Verständnis .

    Ihr Panasonic Customer Care Team"

    Na, hoffen wir mal das Beste... :_)

    Maxel :cool:
     

Diese Seite empfehlen