1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nette Anekdote mit Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 7. Juni 2004.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Diesen Brief musste ich heute aufsetzen, damit ich kein Premiere Plus bekomme:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit wiederrufe ich den angeblich am 01.06.04 abgeschlossenen Vertrag für das Premiere Plus Paket. Ich habe mit einer Mitarbeiterin von Ihnen am 02.06 telefoniert und Ihr schon mitgeteilt, dass ich mit keinem Premiere Mitarbeiter jemals bezüglich eines Pluspaketes gesprochen habe, schon gar nicht am 01.06, da ich dort nicht in Hamburg gewesen bin und zusätzlich ein Singlehaushalt führe. Ich bin sehr erbost und möchte gerne wissen, wie so was zustande kommen kann. Entweder ein Mitarbeiter von Ihnen wollte eine Provision einstecken und hat einfach sich einen erfolgreichen Anruf ausgedacht , oder es ist ein Fehler im System. Ich bitte sie, diesen Vorfall zu prüfen !

    Nett, ne?:))

    Immer mal wieder was neues...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  2. h2d

    h2d Guest

    Da Du in Hamburg wohnst, kannst Du ja bei Premiere vorbeigehen, den Brief gegen Quittung abgeben und mal so richtig auf den Tisch hauen, Vielleicht gibst ja auch noch einen kostenlosen Capu. :D
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Kann viele Ursachen haben und wie mein Vorgänger schon schrieb, bist du doch an der Quelle "allen Übels" *ggg*. Geh mal hin und schau mal wie die arbeiten. Du hast die regionale Möglichkeit den mal die Stirn zu bieten - wie anderen müssen leider über die vielseitige Kommunikationsmöglichkeiten ausweichen womit die Chancen schlechter stehen.

    Nutze deinen Vorteil und suche das persönliche Gespräch - sofern Premiere überhaupt den Mum hat sich Kunden persönlich zu stellen was ich nämlich mehr als bezweifle... kann mich aber auch täuschen...
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Du täuscht dich nicht
     
  5. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    @wosik

    kleiner Tipp noch von mir. Ich habe mir angewöhnt bei unberechtigten forderungen die an mich gerichtet werden mit meinem widerspruch gleich eine Rechnung für meine Zeit (pro 15 min 10¤) , Büromaterial und Porto zu Versenden.
    Die Reaktionen sind seeeehr Nett.
    Hat mir in den letzten zwei Jahren einige lustige Antwortschreiben eingebracht.

    CU
    Odw

    :winken:
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich

    Gib mal ein paar Beispiele! Würd mich mal interessieren, was da so für antworten kommen.
     
  7. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Mich auch, wer brauch es nicht.
     
  8. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Elxleben
    AW: Nette Anekdote mit Premiere...

    nun sag doch mal.

    Ciao Mirko
     

Diese Seite empfehlen