1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NetTask CI+ Modul und Technistar S1 und S2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Skydubbel, 6. November 2013.

  1. Skydubbel

    Skydubbel Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe ein komisches Problem, ich hatte bis jetzt eine sky V13 Karte mit einem NetTask Modul in einem Panasonic Fernseher und in einem Technisat Technistar S 1 und S 2 problemlos betrieben.
    Jetzt habe ich eine Sky V 14 Karte bekommen und nun funktioniert das Modul mit der V 14 Karte nur noch im Panasonic Fernseher.
    Die Technisat Receiver S1 und S2 arbeiten mit der neuen V 14 Karte nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit die Technisat Receiver dazu zu bringen, die V 14 Karte zu akzeptieren?
    Oder wer kann mir ein Modul nennen und die erforderliche Programmierung, mit der die Technistar S1 und S 2 Receiver auch mit einer V 14 Karte arbeiten?
    Der Versuch die Karte zu tauschen wurde von Sky abgelehnt.
    Die wollen gerne ihr eigenes Modul verkaufen.
    Bin für jeden Tip dankbar.:)
     

Diese Seite empfehlen