1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netscape Update von 7.1 auf 7.2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 5. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Netscape 7.1 drauf, und wollte mal auf 7.2 updaten, also ging ich Netscape und suchte ein Update, ich fand aber nur den 7.2. Also habe ich ihn mir runtergeladen und dachte das er sich als Update drüber setzt, nach dem Istallieren hatte ich dann jedoch den 7.1 und den 7.2 drauf aber nur in Englisch :D.

    Ich will den Browser natürlich in deutsch und ja aber net die Netscapes sammeln, und deshalb suchte ich mal eine Updatefunktion in den Einstellungen und Extras, aber nichts.

    Jetzt meine Fragen:

    - gibt es schon den 7.2 in deutsch
    - kann ich den 7.1 updaten
    - oder muss ich den 7.2 komplett neu installieren

    Danke für Euere Antworten.

    digiface
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2

    nimm MOZILLA. am besten MOZILLA THUNDERBIRD.

    NETSCAPE gibts jetzt übrigens in der version 8 BETA !
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2

    Hallo!
    Also. Da mein IE momentan wieder rumzickt, habe ich mal einige Browser rauf und runter installiert.
    Den NS 7.2 habe ich bisher auch nur in engl. Sprache gesehen.
    Ich mußte ebenfalls vorher alles deinstallieren, wenn ich den Mozilla bzw. den NS nicht doppelt bewunden wollte. Habe momentan gerade mal den NS 8 beta drauf, aber der fliegt gleich wieder runter, da zu unübersichtlich.

    Fazit:
    Ich persönlich lebe jetzt weiter mit einem IE, der zwar gerne mal abschmiert, aber dafür funzt wenigstens der Rest.
    Diese anderen Müll-Browser kommen ja noch nicht einmal mit den Animationen der Foren-Smilies hier vernünftig zurecht! Pah! Und die Übersicht ist auch nicht wirklich der große Hit. Aber jedem das seine. :)
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2

    Danke Euch beiden.

    Ich habe schon mehrere Browser getestet und bin mit dem Netscape recht zufrieden, und wollte ihn normal auch weiterbenutzen, nur wollte ich durch ein Update vielleicht mögliche Hintertürchen schliesen.

    Also eine Updatefunktion gibt es da wohl nicht.

    Danke Euch.

    digiface
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2


    MOZILLA THUNDERBIRD ist aber kein Browser sondern ein Email Programm.

    Was ich finde ein sehr gutes. Alls Browser habe ich den SlimBrowser V4.04 :winken:
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2

    Eben. Ich rate ja dringend zum Firefox. Schlank, Rank. Gut
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Netscape Update von 7.1 auf 7.2

    Den hatte ich auch schon drauf, wärend ich beim Netscape etwas anklicke, wird die Seite schon geladen, der Firefox brauchte erst noch eine Gedenkminute, wobei er sich wohl höchst wahrscheinlich mit irgendwas hier in meinem System beisst, sicher wird es kein Regelfall sein.

    Dazu ist der Firefox schon recht verbreitet und deswegen für Hacker nicht mehr so uninteressant.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen