1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netgear MBR624GU und mobilcom-debitel umst stick finden sich nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von og63, 19. Dezember 2010.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann hier im Forum ein Profi helfen. Heute 3G UMTS Mobile Broadband Wireless Router MBR 624GU kekauft. WLan ist ok.funzt. Der Stick von Mobilcom debitel (Flat-Rate) wirds aber nicht erkannt. Ist so ein Teil mit DVB-T. Gesperrt dürfte der Stick nicht sein. Firmware ist die neuste (heute draufgespielt). Er fragt auch garnicht mehr nach der PIN wie bei der alten firmware. Benutzername und Kennwort gibt es ja bei mobilcom debitel nicht. Hatte schon sowas geahnt weil ich das schon mal mit der easybox versucht hatte. Ging auch nicht. Ich hab aber keinen Vodafone stick zum testen. Vielleicht geht das mit der Sim Karte von mobilcom auch gar nicht. Mist. Kann jemand helfen.

    Donke og63
     

Diese Seite empfehlen