1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netgear dgn2000 - Kein Digitales Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von whitman91, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman91

    whitman91 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community!
    Ich bin ganz neu auf dem Gebiet des IP-TV und habe einen neuen Tarif bei der Telekom abgeschlossen für 5 Euro mehr.
    DSL 16000 und Internet Fernsehen.
    Nur habe ich mir erst vor einem Monat einen neuen Router gekauft, das Netgear DGN 2000.
    Jetzt lese ich was von VDSL und ADSL2+ usw...
    Kann ich mit diesem Router nicht Internet Fernsehen betreiben?!
    Wäre schade, weil der Router schon recht teuer war....

    Mfg
    Whitman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen