1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix will mehr Geld in Content investieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingdienst Netflix reagiert auf das verhaltene Nutzerwachstum und will mehr exklusive Inhalte anbieten. Dazu ist der US-Dienst auch bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Netflix > Sky
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele werden sich umschauen, wenn sie für ein gemischtes Spektrum bald an drei vier Anbieter zahlen müssen.

    Billiger wird es nicht. Mal schauen wie dann gejammert wird.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der monatliche Preis für einen Uploaded Account liegt schon seit Jahren stabil bei 9,99 EUR ;)

    Uploaded -> Netflix -> Amazon Prime -> Sky Deutschland
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich zahle seit einiger Zeit rund 15 Euro im Monat für Netflix und Amazon-Prime. Mit dem Schauen der vielen Serien komme ich dabei überhaupt nicht mehr hinterher. Teuer ist das also definitiv nicht! Eher die 20 Euro, die ich auschließlich für die BuLi an Sky überweise. Und dabei habe ich noch einen wirklich günstigen Vertrag...
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klauen war schon immer günstig.
     
    tonino85 gefällt das.
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    So gut ich einige Netflix Serien doch Finde, so sehr frage ich mich aber auch immer was ich von Aussagen wie 31 Eigene Formate halten soll.
    Abgesehen davon das es nichts über die Art der Serien aussagt. Und vermutlich auch das Japanische Atelier dazu zählt welches z.B.: nur in Japanisch verfügbar ist (aber auch mit Deutschen oder Englischen Untertiteln).
    So sind einige Serien wohl auch Animierte Serien mit eher Kindern als Zielgruppe (z.B.: Dragons Race to the Edge). Und Comedy zählt wohl auch dazu (viele Klassische Sender listen Comedy und Drama ja getrennt auf)

    Und natürlich sagt es nichts über Anzahl der Episoden auf, da ist ja auch alles dabei von Between mit 6 Episoden bis hin zu Serien mit 13 Episoden.

    Warum macht man so etwas eigentlich nicht vergleichbar und gibt die Sendestunden an im Idealfall getrennt nach Art (Also Drama, Comedy, Animated etc.)
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Illegalen Download mit legalen Anbietern vergleichen? Glückwunsch. Du bist der Größte.