1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix welches Abo nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von yander, 4. November 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Für mich kommt nur das HD Abo ohne Werbung oder das UHD Abo infrage,
    kann mich nicht entscheiden welches Abo ich nehmen werde ?
    HW kann UHD/HDR,
    lohnt das UHD Abo überhaupt ?
    Mich interessieren hauptsächlich Horror,Sci-Fi-Katastropn, Endzeit Klassiker, keine Komödien und keine Krimis, keine Serien .
    Leider kann ich bei Netflix nicht rein kucken was angeboten wird meine Registrierung ist noch nicht abgeschlossen,
    muss man ja erst mal Abo Modell auswählen dann Bezahl Methode .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte. Wie kommst du sonst so durchs Leben?
     
    thomasowl und Redheat21 gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau dir einfach an, was in Netflix enthalten ist. Du kannst auch nach Genre etc. sortieren. SD, HD, UHD bzw. auch mit anderen Anbietern vergleichen.

    Liste aller online verfügbaren Filme und Serien auf Netflix
     
    yander gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deinen dummen Kommentar kannste dir auch sparen .


    Das mit der Auswahl ist schon man ganz gut nur wird da leider nicht angezeigt HD oder UHD ist ?
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gut sind deine Augen, wie groß ist der TV, wie weit der Abstand?

    Wie ist dein Kontostand? Grundsätzlich ist mehr immer besser. Mit anderen Nachteilen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter dem Filter Preis kannst die Qualität einstellen. Ist ein wenig versteckt. Einfach durch die Reiter klicken und du findest auch noch andere Filter.

    Hab hier ein geschenktes UHD Abo, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Nutze aber andere Dienste mehr und werde wohl, so zynisch es klingt, mich bei einem anderen UHD Abo um 3 Euro pro Monat dazuhängen lassen, sobald Netflix diese Option aufgrund der Accountsharer anbietet.

    Hier der Link von oben mit aktivierten UHD Filter

    Liste aller online verfügbaren Filme und Serien auf Netflix
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Dann teste doch einfach die günstigere Variante, also HD. Und wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut. Wenn nicht musst du eben auf UHD upgraden.

    Kann man Neukunde nicht mehr einen Monat kostenlos reinschauen?
     
  8. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    moin

    Kann man nicht jeden Monat zwischen den Abo`s wechseln? Ich würde mit UHD Anfangen und wenn die anfängliche Euphorie verblasst ist auf HD wechseln...
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kostenloser Monat wurde abgeschafft ;)
     
    master-chief und Redheat21 gefällt das.
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube ich auch nicht das man z.b. nach 3 Tagen schon Abo wechseln kann daher war auch meine Frage im Post #1,
    läuft das nicht immer 4 Wochen, wohl erst nach 4 Wochen wenn man erst kündigt kann man wohl erst wechseln ?