1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Amazon Konten über internationale Accounts? (Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Reservia2020, 17. September 2021.

1. Reservia2020

Reservia2020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Normales Kabelfernsehen + HDTV Karte
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

ich wollte hier einfach mal ein Thema erstellen und nachfragen ob euch das Thema "Netflix Account über Türkey kaufen" etwas sagt oder ähnliches?

Ein guter Bekannter von mir nutzt diese "grauzone" um quasi sehr vergünstigt bezogen auf die Währungstransaktion Streamingdienste zu nutzen.

Wisst ihr darüber Bescheid, ich bin da sehr skeptisch und wollte mir ein paar Meinungen vorab einholen.
    Jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist das seriös?

Vielen Dank, ich frage für einen Freund ;).

Gruß Daniel

2. fallobst

fallobst Guest

Brauchst halt eben ein gutes VPN Dienst um von der Türkei zu sehen

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon @fallobst geschrieben hat, wird dein Freund um einen VPN nicht herumkommen.
    Ansonsten sehe ich keine Probleme, da Netflix meines Wissens nach alle Kreditkarten akzeptiert, egal wo sie ausgestellt sind.

4. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht ohne Probleme, VPN oder im Urlaub vor Ort abschließen und in DE nutzen. Geblockt wird da nichts. Das kann sich aber jederzeit ändern.