1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und AIV auf einem Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gigablue, 9. März 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hatte bisher immer einen Vertrag ohne Internetflat, nun will ich mir nen neuen Vertrag machen und diesmal soll eine Internetflat her.

    Nun ist meine Frage, wieviel zieht Netflix und Co auf einem Handy an Traffic so in einer Std

    habe 2 Tarife zur Auswahl einer mit 500 Mb und mit 9,99 € aufschlag 1,5 GB.
    Ich weiss das beides zu wenig ist, aber wie lange könnte ich cirka mit 500 MB schauen ?
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest