1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und AIV auf einem Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von gigablue, 9. März 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hatte bisher immer einen Vertrag ohne Internetflat, nun will ich mir nen neuen Vertrag machen und diesmal soll eine Internetflat her.

    Nun ist meine Frage, wieviel zieht Netflix und Co auf einem Handy an Traffic so in einer Std

    habe 2 Tarife zur Auswahl einer mit 500 Mb und mit 9,99 € aufschlag 1,5 GB.
    Ich weiss das beides zu wenig ist, aber wie lange könnte ich cirka mit 500 MB schauen ?
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    3.291
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen