1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Trailer für "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Netflix-Serie "Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse" mimt Schauspieler Neil Patrick Harris den Grafen Olaf, der rein gar nichts Gutes im Schilde führt. Ein Trailer gibt einen ersten Einblick in die Adaption der Kinderbuchreihe von Lemony Snicket.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mochte die Bücher und den Film mit Jim Carrey, der die ersten drei Bände beinhaltete und dann leider keine Fortsetzung bekam. Da werde ich bestimmt auch mal bei der Netflix-Serie reinschauen - der Trailer sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus. :)
     

Diese Seite empfehlen