1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Termine für neue Eigenproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf einer TV-Messe in Los Angeles hat Netflix die Startdaten von kommenden Netflix Originals bekannt gegeben. Gleich neun Eigenproduktionen starten bis Anfang 2017.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    Mich würde interessieren wann sense8 weitergeht und bei passion once upon a time .
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu Once Opon a time kann ich nichts sagen. Sense8 habe ich aber Gelesen erste Episode Staffel 2 gibt es Weihnachten 2016 der Rest folgt dann irgendwann 2017
    Sense8 Season Two - First Episode Drops Christmas 2016 (Report) - Seriable

    Ansonsten bin ich mal auf Black Mirror Fortsetzung gespannt die älteren Folgen waren doch ziemlich gut.
     

Diese Seite empfehlen