1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix sucht Erfolgsfaktoren für TV-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wann sind die Zuschauer von einer Serie wie "House of Cards" völlig gefesselt? Streamingdienst Netflix wollte es wissen und hat in einer Studie nach diesem Moment geforscht - und mit den Ergebnissen seine eigene Geschäftspraxis bestätigt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Keine der Serien, die mir persönlich dauerhaft gefällt, war von Anfang an mein Favorit.
    Viele Sci-Fi-Serien kommen erst in der 2. Saison in Fahrt.
    Selten, dass eine Serie genug Zeit bei einem Sender bekommt. Darum springen heutzutage wohl auch immer mehr Zuschauer früh ab, weil die nicht mehr viel erwarten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Netflix sucht Erfolgsfaktoren für TV-Serien

    Naja für den deutschen Zuschauer reichen ein Bergdoktor oder ein Landarzt...:p
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix sucht Erfolgsfaktoren für TV-Serien

    ...und GZSZ. ;)
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix sucht Erfolgsfaktoren für TV-Serien

    Oder es muss nur auf sky laufen und schon ist es "das beste, was es gibt. Ich will nichts anderes sehen"
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix sucht Erfolgsfaktoren für TV-Serien

    "Meine" Erfolgsfaktoren wären:
    - läuft im Free TV
    - regelmäßiger Sendetermin
    - keine Unterbrecherwerbung
    - keine nervigen Einblendungen

    und nicht zu vergessen: Konkurrenzangebote im Nachteil.
     

Diese Seite empfehlen