1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während die TV-Sender im Sommer einen Gang zurückschalten, legt Netflix mit neuen Serien nach: Neben der dritten Staffel "Orange Is The New Black" gehören unter anderem auch "Between", "Sense 8" oder "Wet Hot American Summer" zu den angekündigten Starts.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    In der letzten Zeit haben die Kritiker hier immer wieder das "alte Zeug" auf VoD, auch auf Netflix bemängelt.
    Nun denn, euch gehen die Argumente aus. :winken:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    Ich freu mich erstmal auf "Unbreakable Kimmy Schmidt", dass in drei Tagen starten wird. Hab vorgestern den Trailer gesehen und das ist sehr, sehr vielversprechend.
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    Netflix nimmt fahrt auf, ich freu mich drauf und weiß eigentlich schon jetzt nicht wie ich das alles glotzen soll :)


    Die die meckern Netflix hat kein Angebot, die haben auch wenig Ahnung von der Sache an sich, Starten und ein Angebot haben wie in USA sollte allen klar sein... das geht nicht! Und wenns auch noch selbsternannte Fachpresse ist die so etwas schreibt, denen kann ich nur sagen: sucht euch nen neuen Job, wenn Ihr euch im Rechtevergabepoker nicht auskennt.


    Gucke auch AIV, die sollen ja den größten Marktanteil haben (30% oder so), wieviel % gucken denn? Die meisten haben doch nur Prime wegen dem Versand, sind doch in den 30% alle mitgezählt, wie kann man so einen Dummf.. schreiben?
    Marktfüher sind sie sicher... aber nicht mit 30%
     
  5. King200

    King200 Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor


    Im Serienbereich ist Netflix super aufgestellt und haben insbesondere durch ihre "eigenen" Serien einiges zu bieten. Im Filmbereich stimmt die Kritik aber :D
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor



    klar, wegen Eigenproduktionen bei Serien und Reportagen/Comedy


    du hast Recht: im Filmbereich hängen sie AIV hinterher, ich denke aber das wird sich auch bald ändern
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    5.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    Mich freut die Entwicklung sehr, im Gegensatz zu Watchever wo es immer weiter bergab geht.
    Netflix hat für mich auch die am besten bedienbare Oberfläche. Kein suchen wo man bei seinen Serien stehen geblieben ist. Bei Maxdome , Watchever und Sky online muss ich dazu Buch führen.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    @ Redheat21: die technische Oberfläche ist der Hammer, da hast du Recht. Und das ist der Maßstab, da kann auch AIV einpacken, die Bildquali und der Sond von netflix... super.


    Ich kann fast Bildtechnisch nicht von einer Bluray unterscheiden
    (und ich habe einen 65Zoll Pana-Plasma und nix an den Augen)




    eins muss man allerdings Amazon lassen: die FireTVBox ist ein absoluter Ladeturbo auch für die netflix-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    Wenn man, wie ich das letztes Jahr wollte, Sky-Film ersetzen möchte, kommt man um zwei VoD-Anbieter sowieso nicht herum. Netflix und PIV sind meiner Meinung nach die beste Kombination für Film und Serien.
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix stellt Serien-Starts für den Sommer vor

    @uklov

    Wieviel kostet eigentlich Amazon Prime Instant Video und Netflix zusammen aktuell im Monat?
     

Diese Seite empfehlen