1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix setzt Starttermin für neue Marvel-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Marvel-Universum wächst und wächst und wächst: Mit "Marvel’s Luke Cage" kommt in diesem Jahr eine weitere Serie aus dem Superhelden-Kosmos dazu. Und Netflix hat nun verraten, wann sie startet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Ist doch schon angekündigt, dass es nach Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist eine Crossover-Serie geben wird mit den vier Protagonisten.
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    ja und? dann steht es da halt nochmal. Ich feu mich auf die Serie...
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Termin für die zweite Staffel von Jessica gibt aber noch nicht, oder?
    Dass Luke Cage eine eigene Serie bekommt, war schon bekannt, jetzt gibt es einen Termin. Die Meldung hat schon ihren Grund.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Ende des Jahres, Termin noch nicht Online
     
  6. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Meine Aussage bezog sich nur auf den Satz "Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, wann Marvel das Crossover auch in seine Serien-Welt bringt.".
    Die Meldung an sich hat natürlich ihren Grund.
     

Diese Seite empfehlen