1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Serie „The Crown“ bekommt doch sechste Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.088
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die vielfach ausgezeichnete britische Netflix-Serie "The Crown" über das Leben der Queen soll nun doch um eine sechste Staffel verlängert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.902
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist erstaunlich, dass es bei Netflix doch noch Serien gibt die über 3 Staffeln heraus kommen?! Offenbar ist es bei diesem Streamingdienst Usus geworden nur noch kurze Serien mit wenigen Staffeln zu produzieren. Und es soll mir keiner mit dem "Erfolg" oder "Misserfolg" kommen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass doch so viele dieser Serien unerfolgreich sein sollen. Es fehlt offenbar "der lange Atem" und das wohl wegen der Investoren... Es ist zum...

    NETFLIX, mehr Konsistenz in der Serienproduktion bitte! Das entwickelt sich für mich in eine negative Richtung in Sachen Serienstaffeln.