1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix schickt Maskottchen in den Wettkampf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als flauschigste Komödie des Jahres betitelt, hat Netflix seine neue Eigenproduktion "Mascots" veröffentlicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Wenn ich die Reklame von Netflix sehe,
    habe ich das Gefühl, dass Netflix nach Lullu riecht.
    Ähnlich wie der Sky-Abonent, der mit Trainingshose und
    Bierflasche, den Hund zu kacken über den Gehweg zerrt.
    ... einfach nur ein übles Image.
    Aber viele werden dass so kennen ;-).