1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 3. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige

    Jetzt komme ich mit dem Panasonic über den VPN rei, also Amerikanisch kann geschaut werden, sobald VPN deaktiviert wird, geht es nicht mehr. Dann liegt es an Netflix, dass ich mit dem Fernseher nicht reinkomme.

    Das Gerät habe ich bereits deaktiviert und mich neu eingeloggt. Geht auch nicht.

    Google DNS bringt leider keine Abhilfe

    IP Wechsel keine Abhilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Warum den VPN? Am LG funktioniert Unblock-us immer noch ohne Probleme.
    Eventuell am Router alle Google-DNS Server Blockieren (z.B. über die Kindersicherung)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Ich habe doch geschrieben dass VPN geht. Ohne VPN geht es nicht
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Das ist kein VPN-Dienst (unblock-us).
    Ansonsten ist es beim dem Thema hier ein wenig schwierig Dein persönliches Problem zu verfolgen.

    Vielleicht macht Du ein eigenes Thema auf.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    Und die Geo Abfrage wird auch nur bei dem Einloggen durchgeführt und danach nicht meh? Ok. Interessant. Zumindest auf dem Fernseher.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix Probleme

    So, ich gebe es auf

    Ich vermute es gibt ein Panasonic/Netflix Problem

    Einmal habe ich es geschaft mir den Fehker anzeigen zu lsassen da war folgendes


    uiboot.netflix.com/apps/htmltvui/upgrade_policy?v=2.0&e=PCTTV000132==631375F1B0294D21BA4D&dw=1280&dh=720&da3733-10302/2012.1.2&q=source_type=2


    Und auch per Browser nicht zu erreichen.

    Resets und wieder einbuchen, deaktivieren usw. bringt gar nichts

    Nur über US geht ganz normal

    En Danke, an wen auch immer!!

    Nun. Mit einer US VPN kein Problem.

    Ich glaube ich muss bei Netflix anrufen


    Edit
    Das habe ich natürlich auch schon alles gemacht

    http://www.bigpicturebigsound.com/Netflix-Streaming-Error-on-my-Blu-ray-Player.shtml


    Edit: Also, entweder hat Netflix ein Problem die deutschen Accounts über die Fernseh Apps reinzu lassen oder der Account kommt durcheinander.

    Allerdings muss ich sagen, egal welche DNS ich einspiele (US oder UK), beides geht. Nur nicht mit einer deutschen DNS

    EDIT: Drollig. Selbst mit einer Brasilianischen DNS kann ich mich am Fernseher einloggen! Aber Hauptsache nicht mit einer deutschen. Wobei mit einer finnischen ging es auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix Probleme

    Zur Zeit scheint es wohl Probleme zu geben was die Abspielgeräte in Europa angeht.

    Über einen französische DNS habe ich meinen TV nicht zum abspielen bekommen. Ebenso nicht über eine Holländische DNS.

    Also, Netflix muss nachbessern

    Wie gesagt. PC ohne Probleme. Ebenso Tablet ohne Probleme
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix Probleme

    Über Apple TV keine Probleme
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix Probleme

    Wieder alles in Ordnung.

    Ich weiß ja auch nicht....Naja.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

    So sehr ich Netflix mag, so wenig Bass haben die. Wirkt alles ziemlich dumpf und ohne Pepp.

    Schade für Actionfilme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.