1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix offenbar ab September in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über einen Deutschlandstart von Netflix wird bereits seit längerem spekuliert. Nun will das Technik-Magazin "Curved" einen genaueren Termin erfahren haben. Im September soll demnach der Launch erfolgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Ja und
    der nächste Bezahlfernsehprogramm Abrufdienst diese ganzen Amerikanischen Exsiotenserien sind doch egal !

    :winken:

    frankkl
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Das werde ich auf jedenfall auch austesten. Watchever hat zwar ein klasse Oberfläche und die Offline-Funktion, aber leider ist die Bildqualität bisher nicht so prall. Denke so eine Kombination aus Amazon Instant Video und Netflix könnte schon ideal sein.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    die frage ist nur, was gebt netflix von anderen anbietern ab? nie wurde so ein gewese drum gemacht wie netflix... maxdome waren plötlzlich da und man hat einmal was berichtet und das wars.. was ist an netflix denn so anders??
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.823
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Vorallem das Angebot dürfte größer sein als bei Amazon Prime, Maxdome und Watchever.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Schwer zu sagen. Auch Netflix muss sich Rechte sichern. Freie Auswahl werden die nicht haben.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    @Martyn
    Da waer ich ganz vorsichtig. Wie chieff schon sagt, auch Netflix muss erstmal sehen was man fuer den deutschen markt haben kann. Als NF hier startete war es ziemlich duenn und ist immer noch deutlich schwaecher als die US Version
     
  9. juerg666

    juerg666 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Nutze Netflix US seit 2 Jahren. Top Bildqualität und Ton. Service auch Top. Nie Hänger wie bei Amazon und Maxdome. Läuft auch auf jeden Android Tablet und Phone. Leider kein offline modus.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Netflix offenbar ab September in Deutschland

    Jedenfalls kann man die Rechte von Netflix für den US-Markt nicht 1:1 auf Europa übertragen. Aber ein Blick in den Katalog von Netflix UK bzw. IR dürfte da schon optimistisch stimmen. Wissen werden wir es dann, wenn der Dienst gestartet wird. Sky Snap kann dann auf jeden Fall einpacken.
     

Diese Seite empfehlen