1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenige Tage vor dem offiziellen Deutschlandstart ist die Netflix-App nun auch für iOS und Android verfügbar. Genutzt werden kann diese bislang allerdings nur mit einem aktiven Account für einen der ausländischen Netflix-Dienste.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Die App ist auch im Windows Store verfügbar.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Eins muss man ja Netflix lassen. Sie versuchen echt überall wo es möglich ist Präsent zu sein und das gleich zum Start und nicht wie z.b Sky Snap erst nach und nach
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Die App für Android habe ich schon vor ein paar Wochen installiert. Es lag jetzt nur eine Aktualisierung vor.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Langsam wird es echt interessant sich ne Android TV Box zuzulegen!
    Nach Amazon nun auch Netflix als APP verfügbar.

    Als Smart TV Besitzer hat man ja oft das Nachsehen weil nicht jeder Dienst als APP angeboten wird für sein Gerät.
     
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Bin mal gespannt ob die App auch auf das Apple TV kommt.
     
  7. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Die Netflix-App gibt es auf dem AppleTV bereits, sofern man den AppleTV auf den USA-iTunes-Store umstellt. Das sollte auch ohne Konto für den US-Store funktionieren.

    Ich vermute bzw. erwarte, das mit dem deuschen Netflix-Start dann auch mit der Einstellung deutscher Itunes-Store die Netflix-App angeboten wird.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Hat oder kann wer prüfen ob ein streamen per airplay oder chromecast dabei ist?
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Wenn man schon alles mit Köpfchen aufgebaut hat, dann ist es nicht so schwer.
    Aber ja, Netflix denkt einfach mit, wie sie am schnellsten die meisten potenziellen Kunden erreichen.

    Eigentlich ist das nur eine Frage der Zeit. Eigentlich, man weiß ja nie, wie es mit den Rechten für Deutschland aussieht (gilt auch für AirPlay). Die Netflix-App aus dem US-Store beherrscht AirPlay (wenn Mirroring aus ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

    Chromecast wird zumindest in den USA unterstützt. Wozu Airplay? Apple-TV-Unterstützung gibt es doch auch ohne.
     

Diese Seite empfehlen