1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix noch dieses Jahr mit Werbung? Weitere Änderung angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    127.878
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Netflix-Nutzer stehen noch in diesem Jahr zwei große Änderungen an: Netflix mit Werbung und Strafen für das Accountsharing.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.892
    Zustimmungen:
    33.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da das von Netflix so nicht sinniert wird und damit der leichte Ruch von Schadenfreude "hihi, Netflix mit Unterbrecherwerbung, wird Zeit das Abo zu kündigen" hier schwebt, wird übersehen, dass damit auch über Nacht Sky Unterbrecherwerbung im Bespaßungspaket hätte, da dieser Unterbrecherwerbetarif im Sky Entertainment Paket zwangsinkludiert ist. Da müssten wohl erneut die Grundpreise um +5 Euro rauf für die werbefreie HD Version als Standard oder die Netflix Bundelung fliegt wieder raus. Unterstellt dass es sagen wir mal nicht gerade supidupi Werbung für Sky ist, erst recht wo man SkyOne erst werbefrei gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde diese Zwangsbündelung eh absoluten Mist.
    Ich finde es toll, Pakete anzubieten (habe selbst Magenta Entertain). Aber so etwas mit Zwang durchzuziehen. Warum soll ich Netflix abonnieren, wenn ich eigentlich Sky abonnieren will?