1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix marschiert im Filmgeschäft weiter voran und greift das Kino direkt an. Der Streaming-Anbieter hat nun einen Vertrag mit dem Hollywood-Star Adam Sandler geschlossen. Dieser wird gleich vier Filme exklusiv für die Online-Videothek produzieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Den Sandler mit seinem Müll kann Netflix gerne exclusiv haben. Das ist für das Kino eine beunruhigende Entwicklung. Für mich gilt deshalb: Netflix, nein danke.
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Adam Sandler hat echt gute Filme, klar sind auch total ausfälle dabei wie der "Chaos Dad" aber die mehrheit seiner Filme sind echt gut.
    Meine Frau und ich schauen seine Filme gerne an und ich freue mich das ich es in Zukunft exklusiv haben werde auf meinen TV im Wohnzimmer.

    Netflix kommt langsam ins rollen und es nimmt fahrt auf

    Wer Heute schon UHD Content auf seinen TV haben will der kommt um Netflix nicht rum !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Erst wurde gemeckert, da gibt es nur abgehangene alte Schinken. Nun macht Netflix bei neuen Serienproduktionen und gar Spielfilmen mit (und da wird noch mehr kommen) und ist auch wieder nicht richtig :LOL:. Es bleibt eben dabei...wer alles sehen will, braucht künftig eben 4-5 Pay Abos. Dienstleistungen kosten eben Geld, das ist hier im Sky Schnäppchenforum seit eh und je schwer bis nicht vermittelbar.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Fast jeder seiner Filme sind Totalausfälle, es gibt nur wenige Filme von ihm, die ich als gut bezeichnen würde.

    Und das mit UHD steckt noch in den Kinderschuhen.

    Sollen sie halt ihre billige Filmchen mit Sandler drehen, mit sowas kann man mich nicht zum Abonieren verleiten.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Es bestimmt keine Pflicht zum Abo. Mir reicht Sky vollkommen aus.
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    wisst ihr was mir ewig hier auf den Sa.. geht?


    Ständig wird erst geschrien netflix ist nicht aktuell, dann fangen sie an exklusive Dinge zu produzieren, das ist dann aber auch wieder nicht richtig, dann ... Oh Gott Filme mit Adam Sandler, gaaannnzzzz schlechter Schauspieler... Filme alle Mist usw...


    man man íhr habt echt nur zu meckern... das geht mir so auf den Kekes (ich weiß, brauchs ja nicht zu lesen)


    freut euch doch das ein neuer kommt und den Markt neu aufmischt, ist doch für uns alle erstmal gut und netflix ist auch kein Amateur sondern ein BigPlayer


    es ist ja alles so schlecht... erst wird nach zu wenig Inhalten geschrien und dann kommt ExklusivStoff das ist dann auch wieder nicht richtig


    mecker mecker mecker... man man
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Die Meckern hier weil es nicht Sky ist. Aber Svod gehört die Zukunft. Kein Mensch der sich etwas mit Technik auskennt und ab und an mal Filmchen sehen will macht noch ein Sky Abo.
     
  9. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Wenn Netflix exklusiv als linearer SD-Sender bei Sky aufgeschalten worden wäre, würden einige Komentare dazu bestimmt anders aussehen. :eek:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Netflix nimmt Adam Sandler für vier Filme exklusiv unter Vertrag

    Das sehen aber 3,8 Millionen Sky-Abonennten wohl anders. Oder wieviele Abonennten gibts denn bei Watchever, Maxdome und Netflix?
     

Diese Seite empfehlen