1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix interpretiert "Dinner for One" neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus dem Silvester-Programm des deutschen Fernsehens ist es nicht mehr wegzudenken, nun hat sich auch Netflix dem Klassiker angenommen: Der Streaming-Dienst hat eine Neuinterpretation von "Dinner for One" produziert und setzt dabei auf die Stars der eigenen Serien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Na, warum nicht....wenn man sein Geld sinnlos verprassen will!
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Auch nicht sinnloser, als in anderen Werbespots.
    Als mehr sollte man dieses Video nicht sehen.
    Virales Werbevideo für Netflix....

    Vielleicht sind die Produktionskosten sogar wirkungsvoller eingesetzt, als bei einem 30 Sekunden Werbespot im klassischen Fernsehen..
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das es nicht bei den Zuschauern ankommt ist klar, es wurde bereits ein paar mal interpretiert und immer ohne Erfolg.

    Netflix sollte lieber Geld für ihre guten Serien ausgeben, denn das kann Netflix richtig gut.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bezweifele ich stark. Ich vermute eher, dass Netflix sich des Klassikers annimmt.
     
    KeksBln, alexwabg und Fliewatüüt gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es bewahrheitet sich halt immer öfter:
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
     
    KeksBln und Mangels gefällt das.
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube nicht, dass das verstanden wurde. Passiert ja regelmäßig und eine Änderung ist nicht in Sicht!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73

    Na wenn ihr keine anderen Sorgen habt, dann könnt ihr euch ja damit beschäftigen, ich habe zumindest andere Hobbies, weil mir die Rechtschreibung und Grammatik Dritter völlig am A vorbei geht :)
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommt immer darauf an, wie man Erfolg definiert. Beim breiten Publikum wird sicherlich nur das Original angenommen.
    Aber wenn ich mir zum Beispiel die Einschaltquoten "Dinner for One op Kölsch" oder in der westfälischen Version beim WDR ansehe, dann sind sie regional gesehen schon ein Erfolg.

    Wobei ich mir die Version von Netflix noch nicht angeschaut habe. Grundsätzlich erzeugt dies aber Aufmerksamkeit und finde ich gut, dass sich Netflix auch was einfallen lässt, abseits vom abspielen von Serien und Filmen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, das sind ja mal innovative Ideen. Wieviele Neuadaptionen gibt es schon? Von diversen Regionaladaptionen über Stefan Raab, Otto bis Bernd das Brot?

    Übrigens braucht man dafür kein Abo, es steht wie im Artikel angegeben bei Youtube.



    Ich hab nach 4 Minuten aufgegeben, die Version ist für mich komplett humorfrei und ein ziemlich dämliches Werbevideo für Netflix-Serien. Aber vielleicht berichtet mal jemand, der es komplett geschaut hat. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    KeksBln und timecop gefällt das.

Diese Seite empfehlen