1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in der Schweiz streamen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von erzraffael, 17. Juni 2015.

  1. erzraffael

    erzraffael Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich werde SKY kündigen auf Ende Sept. 2015. Nach vielem Lesen bin ich auf Netflix gekommen, weil ich hauptsächlich TV Serien schauen will. Mein TV ist kein Smart TV, sondern ich habe ein 60Zoll Kuro von Pioneer, dazu auch kein Blu Ray, sondern ich habe mir einen HTPC zusammengebastelt, in dem seit fast einem Jahr mit (ehemals XMBC) Kodi mit einem recht grossen TV Serien Archiv Ich habe mich für Netflix Schweiz entschieden. Mein Vantage HD8000 kann nicht streamen. Mein Technisat Digicorder ISIO STC (welcher ich ca. knapp 2 Monate habe) wird gem. Technisat-Kundendienst nur Maxdome auch in Zukunft unterstützen. Maxdome ist in der Schweiz nicht erhältlich. Herausgefunden, dass man über ein Plug IN/Add on namens Neflixbmc streamen kann, doch nur Netflix US und kein Neflix Schweiz. Was für Möglichkeiten habe ich mit meinem HTPC mit Windows 7, um Netflix Schweiz auf meinen TV zu streamen?

    Danke für Antworten
    Gruss erz
     
  2. trashbin80

    trashbin80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Netflix in der Schweiz streamen

    zu deinen Geräten kann ich nichts sagen, aber du könntest auch um 35 euro einen chromecast kaufen (hdmi-stick), über den du praktisch alle streaming anbieter streamen kannst. Bedienung läuft über Handy oder Tablet im gleichen WLAN.

    (Netflix geht auch im Browser - evtl kannst du deinen PC-Inhalt auf den TV spiegeln (HDMI))
     

Diese Seite empfehlen