1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.227
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das hat sich ausgezahlt: Der VoD-Anbieter Netflix konnte im ersten Quartal 2013 dank der eigens produzierten Serie "House of Cards" mehrere Millionen Neukunden verzeichnen. Der Umsatz stieg erstmals auf mehr als eine Milliarde Dollar an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Und hier schafft es nicht mal sky, eine eigene Serie zu produzieren.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    geht doch bald groß los..nur Geduld. Und wahrscheinlich gleich in nativ 4k.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    house of cards?

    hätt eher auf arrested development als neukundenmagnet gesetzt (jetzt im mai)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Die kaufen besser gute Sachen ein, bevor sie selbst irgendwelchen Schund produzieren. Nicht, dass die am Ende noch eine Sitcom mit Veronica Ferres und Til Schweiger produzieren. :D
    "House of Cards" wurde (bzw. wird - eine Folge fehlt noch) bei uns ja z.B. nur ganz kurz nach US-Premiere auf Sky Atlantic HD gesendet. Ich hab bisher nicht reingeschaut, hab die Folgen aber aufgezeichnet. Die Serie soll ja richtig gut sein, mal sehen ob sie hält, was sie verspricht. ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.314
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    House of Cards war ausgezeichnet.

    Bei aller Euphorie fuer Netflix: cash flow bleibt negativ und der Schuldenberg waechst. Ich frage mich, ob der Laden am Ende nicht doch zusammenbricht, weil schlicht zu wenig Geld reinkommt fuer das was man da so verpulvert
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Hm, schwer zu sagen. Aber recht unwahrscheinlich. Netflix ist Amazon, beiden schreiben nur Verluste. Dennoch ist die restliche Entertainment-Industrie auf diese angewiesen.

    Allerdings schreibt Netflix sehr wohl schwarze Zahlen.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Netflix ist Amazon?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Nope...
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Netflix: "House of Cards" bringt Millionen Neukunden

    Gut, war schon verwirrt.
     

Diese Seite empfehlen