1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix holt sich Rechte an Syfy-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Streamingunternehmen Netflix holt sich die Rechte an einer Serie des Senders Syfy. Für gewöhnlich werden Serien des Senders Syfy auf dem eigenen Pay-TV-Kanal ausgewertet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag für Syfy USA gelten, aber nicht für den deutschen Ableger. Da hat man meist eher das Gefühl, man will doch eher sich keine Rechte an Stoffen der Mutter sichern (oder mal allgemein an den vielen Science-Fiction-Stoffen den es gibt) und zeigt lieber weiter die 5, 6 Sachen die man eh schon seit gefühlten Ewigkeiten hat, in wieder ewig gefühlter Dauerschleife, garniert ab und an mal mit was neuen (bei "Sharkando" ist man bei Syfy immer so Happy). Abwechslung eher Fehlanzeige.

    Auf Sky Cinema liefen ja auch schon Film-Qualitätsproduktionen von Syfy, wie z.B. "Rage of the Yeti" und zuletzt gab es so einen megadoofen Film, wo mir der Name momentan entfallen ist, wo Menschen auf der Erdoberfläche nach einem Asteroideneinschlag irgendwie zu Zombies wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    Nikolausi71 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    interessehalber: welche SyFy Serien liefen bei Euch nicht auf dem hauseigenen Kanal?
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    "12 Monkeys". Läuft bei Amazon Prime Video.

    "Ascension". Leider hat man diese Serie nach 6 Folgen abgesetzt. Ich fand die super. Die Folgen gibt es bei Netflix zu sehen.

    Auf FB wird auch schon nach "Aftermath" gefragt und immer mit "Derzeit nicht geplant" beantwortet. Auf Syfy.com habe ich auch noch einige Titel gesehen die es beim deutschen Syfy auch noch nicht gab. Ist die Frage ob die hierzulande überhaupt kommen.
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lief bei uns auf Sky 1 glaube ich. Dass es endete war fuer mich ok...da gab's irgendwie nichts mehr zu erzaehlen

    'Aftermath' laeuft bei uns sogar auf 'nem FTA Sender
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit US IP-Adresse kann man sich Aftermath auch direkt über das Videoportal von Syfy anschauen.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Cliffhanger? Ich hätte gerne weiter gesehen.
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.482
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf einen FTA Sender? (n) Welchen?
    Diese Serie ist ganz neu auf Syfy US und Space Canada.
    Erste Folge gab es am 27.09.2016, bis heute sind erst nur 3 Folgen ausgestrahlt worden.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    5Star seit Anfang Oktober
     
  10. KeksBln

    KeksBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    2x DM8000 (ss)cc + NAS m. 5x 6 TB im RAID 6
    ... und es lief auf RTL Nitro HD im Free-TV.
     

Diese Seite empfehlen