1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Geschwindigkeitsindex: Deutsche Anbieter gut dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der monatliche ISP-Geschwindigkeitsindex von Netflix gibt erstmals auch Zahlen für Deutschland preis. Die beste Geschwindigkeit für deutsche VoD-Nutzer bietet demnach Unitymedia Kabel BW. Aber selbst das deutsche Schlusslicht ist immer noch schneller als fast alle US-Anbieter.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    .... ich glaube nur einer Statistik, wo ich die Quellen sehen kann.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Netflix-Geschwindigkeitsindex: Deutsche Anbieter gut dabei

    "Im Durchschnitt wird hierzulande eine Bitrate von 3,48 MBit/s erreicht."


    Wie bitte? Kann ich nicht glauben. Ist doch viel zu wenig.
    Für HD-Videos ist doch 6 MBit Voraussetzung und viele haben sogar 16 MBit oder gar 25-50 MBit.
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Netflix-Geschwindigkeitsindex: Deutsche Anbieter gut dabei

    Beachte das Wort “Durchschnitt“
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Netflix-Geschwindigkeitsindex: Deutsche Anbieter gut dabei

    Ich liege meißtens so um 5Mbit und hatte bei Netflix in HD noch nicht einen Aussetzer...
     

Diese Seite empfehlen